Menü Schließen

Tattoos im Alter besser als in den jungen Jahren?

Tattoo stechen lassen München

Welches ist das perfekte Alter, um sich ein Tattoo stechen zu lassen?

Ich bin alt, soll ich mir noch ein Tattoo stechen lassen? Auch Tattoos im Alter sind positiv zu bewerten. Hat man schon eine gewisse Reife erlangt und genug Lebensabschnitte und entsprechende Erfahrung wird man sich wahrscheinlich leichter bei der Wahl seines Tattoos tun, als in jungen Jahren.

Meist ist man im Alter selbstsicherer, entspannter und steht finanziell auf besser da. Seien es die erwachsenen Kinder, die Urenkel oder gar der verstorbene Lebensbegleiter. Es gibt tausend Gründe und Möglichkeiten für ein Tattoo.

Der Wunsch sich ein Tattoo stechen zu lassen ist also vorhanden und wird nun konkreter. Aber wie finde ich unter der Vielzahl von Anbietern das für mich perfekte Studio?

Da kommen wir von Tattoo München aka TAT2MUC.de ins Spiel. Wir arbeiten mit ausgewählten zuverlässigen und vor allem erfahrenen Tätowierern zusammen. Bei uns steht Qualität im Vordergrund und unsere Auswahl der Tattoo-Künstler beschränkt sich dementsprechend auf den einzigartigen Wert der Arbeit.

Wir sind der Meinung je mehr Zeit und Gedanken investiert werden, desto bedeutsamer ist das Kunstwerk auf der Haut.

Kostenlose Beratung vom Profi genießen

Es gibt Bereiche im Leben, in denen es anscheinend nur Fachleute gibt, z.B. die unverheirateten oder geschiedenen Eheberater, die kinderlosen Erziehungsberater, die übergewichtigen Ernährungsberater, die dauerhaft bankrotten Finanzberater usw. Diese Fachleute (oftmals aus dem Freundeskreis) sind immer mit einem Ratschlag zur Stelle. Da hört man dann bei unsauberen Linien „super gestochen“ oder das Tattoo ist viel zu teuer, der Tätowierer XY hat nur so und so viel Euro die Stunde gekostet. So werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und dich verunsichern, denn häufig sind die Superratschläge nichts anderes als Smalltalk und Konversation. Schaut man mal genauer hin haben die Ratgeber meistens selbst keine Tattoos oder solche die halt nix geworden sind.

Verlass dich lieber auf den unabhängigen Ratschlag vom Profi. Den kannst du für dich dann immer noch bewerten und entscheiden was du davon annimmst und was nicht.

Wir haben ein System entwickelt, um dir vorab schon mal den besten Tätowierer vorschlagen zu können. Wir geben deine Anfrage an das Studio weiter, von dem wir denken, dass es deinen Ansprüchen gerecht wird und dieses wird sich zeitnah bei dir melden und Details mit dir durchsprechen. Der Service ist für dich kostenfrei und unverbindlich. So kommt erst ein Termin Zustande, wenn du 100% überzeugt bist.

Mach den ersten Schritt zu deinem Traum-Tattoo und verschicke eine Anfrage.

Dein Tattoo München- / TAT2MUC-Team